| deutsche PangYa Community Seite · Ntreev · Galaxy Games · Galerie · Membersheet · Impressum | Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
| Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Vibo |
Geschrieben am: Jan 31 2008, 14:16
|
|
Vibo Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Vibo Gilde: Pang Hunters Chartyp: Arin Caddie: Brie Schläger: Twin Feathers Rank: Pro
|
Turnier jeden Dienstag
um 20:30 Uhr unterer Server Open 2 Raum: dt. community Passwort: pangya Organisation: Georgios und Od1n Vibo -------------------- ![]() Ntreev und GOA - Player Gewinner Siegerpreis der PangHunter-Liga 2009 Man soll die Dinge nicht so ernst nehmen wie sie sind. (Karl Valentin) Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut , wie ich gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Tolkin, Bilbos Festrede zum 111. Geburtstag) |
| Vibo |
Geschrieben am: Feb 5 2008, 13:49
|
|
Vibo Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Vibo Gilde: Pang Hunters Chartyp: Arin Caddie: Brie Schläger: Twin Feathers Rank: Pro
|
Hy Georgios und Odin,
und alle anderen Alba-Fans Hoffe mal, daß das heute Abend funzt kann leider erst ab ca. 21:15 Uhr aber das hatte ich ja schon angemeldet. Also mit etwas Glück dann direkt zu eurer 2.ten Runde Freue mich schon Gruß Vibo -------------------- ![]() Ntreev und GOA - Player Gewinner Siegerpreis der PangHunter-Liga 2009 Man soll die Dinge nicht so ernst nehmen wie sie sind. (Karl Valentin) Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut , wie ich gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Tolkin, Bilbos Festrede zum 111. Geburtstag) |
| Od1n |
Geschrieben am: Feb 5 2008, 15:08
|
![]() National-Pro Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Od1n Gilde: Chartyp: Max Caddie: Brie Schläger: Celestial Blades Rank: Amateur
|
jopp ok
ich bring noch 1-2 mit^^ -------------------- ![]() |
| Georgios |
Geschrieben am: Feb 5 2008, 15:27
|
|
Eagle Xx>CHip<xX Ntreev Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Georgios Gilde: Pang Hunters Chartyp: Scout Caddie: Brie Schläger: Celestial Blades Rank: Semi-Pro
|
Ich nehm auch paar mit
-------------------- ![]() "Ich wambo, du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen, gewambot, werden wir wambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!" |
| Shinsentobi |
Geschrieben am: Feb 5 2008, 16:06
|
![]() Co-Leader der Hunters Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: (hat)Shinsen Gilde: Pang Hunters Chartyp: Cecilia Caddie: Brie Schläger: Celestial Blades Rank: Pro
|
Ich komme evtl auch erst zur 2. runde...
-------------------- Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen.
![]() GEWINNER DER PANG HUNTER LIGA 2008 Pro C 3043/4832 Exp = 62,98% |
| Odin83 |
Geschrieben am: Feb 5 2008, 17:08
|
|
Rookie Ntreev Spieler ![]() Nick: Odin83 Gilde: Chartyp: Arin Caddie: Brie Schläger: Twin Feathers Rank: Semi-Pro
|
Mal schauen, vielleicht komme ich auch mal wieder..
Aber ich weiss es noch nicht so genau, mal gucken.. Aber mal eine andere Frage, macht ihr die Tuniere jetzt nicht mehr am Donnerstag? MfG, Odin83 -------------------- Wenn mich jemand beisst, dann beisse ich zurück...
|
| JamesLast |
Geschrieben am: Feb 5 2008, 17:18
|
![]() National-Pro Ntreev Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: JamesLast Gilde: Pang Hunters Chartyp: Uncle Bob Caddie: Brie Schläger: Twin Feathers Rank: Amateur
|
@ Odin, doch! Das Donnerstagsturnier ist fix. Es wurde nur die Anfrage nach einem weiteren Termin gestellt und das ist der Dienstag!
JAMES -------------------- ![]() Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. [aus dem Web] compass GmbH - Ihr Partner für professionelle Verlagssoftware |
| Odin83 |
Geschrieben am: Feb 5 2008, 19:57
|
|
Rookie Ntreev Spieler ![]() Nick: Odin83 Gilde: Chartyp: Arin Caddie: Brie Schläger: Twin Feathers Rank: Semi-Pro
|
@ Dank für die schnelle Antwort James
Werde mich dann in Zukunft bemühen, wenigstens einmal die Woche dabei zu sein. Mal gucken, ob es klapt.. MfG Odin -------------------- Wenn mich jemand beisst, dann beisse ich zurück...
|
| Vibo |
Geschrieben am: Feb 13 2008, 9:43
|
|
|
Ich war ja erst sehr begeistert, daß 13 Golfer an diesem 2.-ten Event
teilgenommen haben und wollte dann aktiv zur 2. Runde einsteigen. Mit Georgios gechated und gewartet : 10 min und was passiert um 21:10 Uhr alle gehen und es bleiben gerade mal 3 Leuts übrig. Fand ich sehr Schade zumal ich von Donnerstag ehr so 3-4 Runden gewöhnt bin. Naja werde mich wohl umstellen müssen. Wäre trotzdem schön wenn wenigstens so 2 Runden zusammen kommen würden. Oder es entwickelt sich vielleicht zum Treffpunkt um nach der Einspielrunde sich zu weiteren Matches, VS, Battels, usw. zu verabreden. Wäre ja auch interessant. Mal was anderes Werde auf jeden Fall dabeibleiben (kann halt leider erst ab 21-21:15 Uhr) Dann bis Dienstags und Donnerstags, freue mich auf Euch. VIBO -------------------- ![]() Ntreev und GOA - Player Gewinner Siegerpreis der PangHunter-Liga 2009 Man soll die Dinge nicht so ernst nehmen wie sie sind. (Karl Valentin) Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut , wie ich gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Tolkin, Bilbos Festrede zum 111. Geburtstag) |
| Georgios |
Geschrieben am: Feb 13 2008, 12:29
|
|
Eagle Xx>CHip<xX Ntreev Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Georgios Gilde: Pang Hunters Chartyp: Scout Caddie: Brie Schläger: Celestial Blades Rank: Semi-Pro
|
jo fand ich auch schade das nächste mal können wir noch eine runde machen
naja nicht wenn alle ins bett müssen -------------------- ![]() "Ich wambo, du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen, gewambot, werden wir wambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!" |
| Coma Bull |
Geschrieben am: Feb 13 2008, 13:07
|
![]() Thrash Maniac Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Coma(e37)Bull Gilde: Sinus Chartyp: Hana Caddie: TitanBoo Schläger: Twin Feathers Rank: Pro |
Zudem sollte es auch einigermaßen pünktlich losgehen.
Bei fünf Minuten sagt ja keiner was, aber (fast) ne Viertelstunde ist dann doch etwas lange. Das zieht ja auch ansonsten alle weiteren Runden nach hinten. -------------------- |
| Od1n |
Geschrieben am: Feb 13 2008, 13:23
|
![]() National-Pro Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Od1n Gilde: Chartyp: Max Caddie: Brie Schläger: Celestial Blades Rank: Amateur
|
hatte gestern keine zeit =(
dafür aber zum ausgleich am donnerstag -------------------- ![]() |
| Georgios |
Geschrieben am: Feb 13 2008, 15:08
|
|
|
@Coma
einige haben mich gefragt ob ich was warten könnte weil die freunde noch afk waren oder noch beim letzten hole waren naja ich bin 10 min später los -------------------- ![]() "Ich wambo, du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen, gewambot, werden wir wambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!" |
| Coma Bull |
Geschrieben am: Feb 13 2008, 17:03
|
![]() Thrash Maniac Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Coma(e37)Bull Gilde: Sinus Chartyp: Hana Caddie: TitanBoo Schläger: Twin Feathers Rank: Pro |
Jo, macht ja nichts.
Nur sollte es nicht zur Gewohnheit werden, daß jedesmal auf verschiedene Leute aus unterschiedlichsten Gründen gewartet werden muss. Vielleicht sollte man den Beginn einfach auf 20:15 legen, damit um 20:30 angefangen werden kann. Naja, nichts für ungut. -------------------- |
| Vibo |
Geschrieben am: Feb 27 2008, 8:22
|
|
|
Hy ALLE
gestern waren wir gerade mal 5 Leut's es soll ja keine Pflichtveranstalltung sein, aber was ist denn sooooo schlimm daran, wenn man sich 2 mal pro Woche trifft, 2-3 Turnierchen mit deutschsprachigen Spielern zockt (zum warm werden oder zum ausklingen lassen) und dann ggf. ein vs oder match oder sonstwas weiterspielt. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, hab mal versucht ein paar Shooter "einzuladen" aber leider keine Reaktion waren bestimmt 8 Shooter on. Aber nun denn, hoffe es bleibt nicht weiter soooo dünn Denn eigentlich ist das Event ja ganz lustig ODER VIBO p.s: und den Donnerstag 20:30 Uhr nicht vergessen -------------------- ![]() Ntreev und GOA - Player Gewinner Siegerpreis der PangHunter-Liga 2009 Man soll die Dinge nicht so ernst nehmen wie sie sind. (Karl Valentin) Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut , wie ich gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Tolkin, Bilbos Festrede zum 111. Geburtstag) |
| Vibo |
Geschrieben am: Apr 10 2008, 12:50
|
|
|
So AlbatrosserInnen
wir werden zwar schon etwas zahlreicher im Durchschnitt beim Di-Termin, ich wäre aber happy, wenn wir noch mindestens 15 Leute mehr wären. Ich bitte nochmals die GuildLeader, hier insbesondere die der Guilden Shooters und Evolution, ihre Mitglieder doch stärker zu animieren an diesem Event (gleiches gilt für den Donnerstagstermin) teilzunehmen (selbst mit auftauchen wäre auch vorbildlich Wäre halt einfach schöner und ist zu einspielen bzw. als Tagesabschluß eigentlich ganz nett. VIBO -------------------- ![]() Ntreev und GOA - Player Gewinner Siegerpreis der PangHunter-Liga 2009 Man soll die Dinge nicht so ernst nehmen wie sie sind. (Karl Valentin) Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut , wie ich gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Tolkin, Bilbos Festrede zum 111. Geburtstag) |
| Od1n |
Geschrieben am: Apr 10 2008, 13:13
|
|
ich versuch heut da zu sein^^
vergess es meistens immer =( -------------------- ![]() |
| Shinsentobi |
Geschrieben am: Apr 10 2008, 13:32
|
![]() Co-Leader der Hunters Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: (hat)Shinsen Gilde: Pang Hunters Chartyp: Cecilia Caddie: Brie Schläger: Celestial Blades Rank: Pro
|
Ich komme auch auf jeden Fall heute, ich lerne heute und morgen den ganzen tag deutsch für meine abiprüfung am SAMSTAG MORGEN, da müssen ein paar Runden Alba schon sein!
Bitte um zahlreiches erscheinen! =D -------------------- Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen.
![]() GEWINNER DER PANG HUNTER LIGA 2008 Pro C 3043/4832 Exp = 62,98% |
| pr1muLa |
Geschrieben am: Apr 10 2008, 13:34
|
![]() Semi-Pro Ntreev Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: pr1m Gilde: Chartyp: Kooh Caddie: Brie Schläger: Twin Feathers Rank: Senior
|
ich muss gucken kann nix versprechen
-------------------- ![]() nur ein toter emo ist ein guter emo oO |
| Od1n |
Geschrieben am: Apr 10 2008, 13:47
|
|
du hast zu kommen
-------------------- ![]() |
Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |