Deutsche Pangya Community

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> N paar Kurztipps für euch, (Gilt für Blue Lagoon und Blue Water)
Abu
Geschrieben am: Aug 6 2007, 10:42
Quote Post

Okami-Eevee
Ntreev+G.G. Spieler

Nick: Absol / Abusoru
Gilde:
Chartyp: Kooh
Caddie: Brie
Schläger: N/A
Rank: World Pro

Naja, mir ist langweilig, deswegen mach ich n paar Kurztipps für Newbs und so halt ^^ (Screenshots erfolgen später)

Was man brauch:
1-2 Spin Mastery
1-2 Powertränke
Mind. 240y Reichweite oder höher

Naja, hier die Hilfen:

Hole 6 (Ausnahmeloch, gilt für Blue Water)

Point of Impackt nach rechts/links, je nach wind verlagern, setzen und recht weit vom Pangya anhalten, Hier gilt: Point of impackt nach links = Balken rechts von Pangya stoppen - Point of Impact nach rechts = Balken links von Pangya stoppen. Damit erhöht man die Chance, aufs Green zu kommen erheblich.

Hole 7

Ball auf die Links seite aufs Fairway schiessen, da man dort 1W benutzen kann, als auf der rechten Seite. Falls gegenwind: Spinmastery einsetzen. Die restlichen Meter mit Tomahawk rüber.

Hole 10

Mit Tomahawk auf den Vulcan zielen (Evtl auch Point of Impact nach unten setzen)

Hole 12

Da werden wohl die meisten nörgeln, wie man da das Loch mit Eagle sichert.
Spinmastery einsetzen und mit vollen Tomahawk-Frontspin auf den unteren Teil des Holes zielen. Nun müsste der Eagle sicher sein (Falls noch zu weit weg, nochmals Tomahawk einsetzen)

Hole 15

Point of Impact nach unten und mit Tomahawk direckt aufs Green zielen.

So, das wars mal aus meiner sicht her, Screenshots folgen demnächst xp

--------------------
user posted image

GIMP ist schuld! <.<
PMEmail PosterICQMSN
Icho
Geschrieben am: Aug 6 2007, 13:56
Quote Post

National-Pro
Spieler

Nick: icho
Gilde: B.S
Chartyp: Scout
Schläger: Twin Feathers
Rank: Pro

orz is ja ganz nett aber denke mal soviele "voll"noobs :) dürften hier nkich mehr rumlaufen

was man wirklich braucht sind 248 oder 252 1spinmastery 7powerpotion und guten wind :)

loch 6 einfach 11 oder mehr curve haben dann gehts auch sehr gut und du bekommst denn ball auch neben loch zum liegen

7 is in ordnung

10 wechlen driver denn 1w,2w,3w is das für bw oder bl ?

bei bl muss man anders aimen als bw

naja 12 geht auch

15 auch auch wenn man mit 240 hier die spinmastery benutzen sollte da hier sicher nich immer guter wind is und die meisten ehr nich immer gut putten

und wenn der "guide" wirklich für noobs is würde ich als noob nich wissen was ein th oder so is :)

ganz nett aber glaube wir haben schon guides mit photos hier wenn ich mich nich irre :)
PMEmail PosterICQMSN
Od1n
Geschrieben am: Aug 6 2007, 15:02
Quote Post

National-Pro
Ntreev+G.G. Spieler

Nick: Od1n
Gilde:
Chartyp: Max
Schläger: Celestial Blades
Rank: Amateur

QUOTE (Icho @ Aug 6 2007, 13:56)
loch 6 einfach 11 oder mehr curve haben dann gehts auch sehr gut und du bekommst denn ball auch neben loch zum liegen

11??????
omg ich hab gerade mal 6 und noch einen freien slot für curve =(
is curve echt so wichtig??
ich dachte mir immer das es herzlich egal is wie groß der bogen is den der ball mit curve macht... =/

--------------------
user posted image
PM
Yemaya
Geschrieben am: Aug 6 2007, 16:23
Quote Post

Golfkatze =^.^=
Galaxy Games Spieler

Nick: Yemaya
Gilde: Pang Hunters
Schläger: Air Lance 2
Rank: Amateur

Ein gecurvter Ball erreicht eine höhere Distanz .. außerdem kann man sehr gut mit/gegen den Wind curven, man kann besser die Gehwege/Fairway ausnutzen für overdrive und nicht zuletzt lassen sich recht beachtliche Hindernisse mit Powercurve umspielen wenn der Skill hoch genug ist.

--------------------
PMEmail PosterUsers WebsiteICQMSN
Abu
Geschrieben am: Aug 6 2007, 18:57
Quote Post

Okami-Eevee
Ntreev+G.G. Spieler

Nick: Absol / Abusoru
Gilde:
Schläger: N/A
Rank: World Pro

QUOTE (Icho @ Aug 6 2007, 14:56)
orz is ja ganz nett aber denke mal soviele "voll"noobs :) dürften hier nkich mehr rumlaufen

10 wechlen driver denn 1w,2w,3w is das für bw oder bl ?

bei bl muss man anders aimen als bw

15 auch auch wenn man mit 240 hier die spinmastery benutzen sollte da hier sicher nich immer guter wind is und die meisten ehr nich immer gut putten

und wenn der "guide" wirklich für noobs is würde ich als noob nich wissen was ein th oder so is :)

Naja, es kommen immer welche dazu, die es noch nicht kannten, sowie ich. hehe

Bei Loch 10 mit 240y Reichweite reicht 1W ab 250+ 2W
Für Loch 15 kann man Spinmastery einsetzen, aber da der Wind gut und das Green recht gerade ist, bedenk ich kaum, das Spinmastery benötigt wird.

Auf schlechte Kritik war ich gefasst. Mir war einfach recht langweilig, da habsch mir gedacht, machmer nen kleinen Guide auf. Evtl wird das Forum ja mal öffentlich ^^

--------------------
user posted image

GIMP ist schuld! <.<
PMEmail PosterICQMSN
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

[ Script Execution time: 0.0446 ]   [ 13 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]