| deutsche PangYa Community Seite · Ntreev · Galaxy Games · Galerie · Membersheet · Impressum | Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Yemaya |
Geschrieben am: Jun 9 2006, 9:59
|
![]() Golfkatze =^.^= Galaxy Games Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Yemaya Gilde: Pang Hunters Chartyp: Kooh Caddie: Brie Schläger: Air Lance 2 Rank: Amateur
|
Alle Maps von Blue Moon:
Hole 1 ![]() Hole 2 ![]() Hole 3 ![]() Hole 4 ![]() Hole 5 ![]() Hole 6 ![]() Hole 7 ![]() Hole 8 ![]() Hole 9 ![]() Hole 10 ![]() Hole 11 ![]() Hole 12 ![]() Hole 13 ![]() Hole 14 ![]() Hole 15 ![]() Hole 16 ![]() Hole 17 ![]() Hole 18 ![]() Mit besten Dank an Debitas -------------------- |
| Megge |
Geschrieben am: Apr 27 2007, 13:17
|
|
Rookie Spieler ![]() Nick: Emine][V][ Gilde: Chartyp: Scout Caddie: Brie Schläger: Afterburner Rank: Amateur
|
weiss jemand wo man den Ball bei Hole 8 am besten Platziert?
Ich bin jedesmal restrictet, egal ob ich den ball irgendwo mit nem Toma platziere oder schön auf den Farway spiele. |
| Icho |
Geschrieben am: Apr 28 2007, 23:44
|
|
National-Pro Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: icho Gilde: B.S Chartyp: Scout Caddie: Brie Schläger: Twin Feathers Rank: Pro
|
wenn du mit 240 oder mehr spielt voll bs (bs machen ) leicht links anschneiden und einfach auf das rough aimen dann biste nich restrictet
die kurzen pin kannste dann sicher birdie/eagle machen mit th denn hintern pin am besten mit th und spinmastery bs (bs nich machen) weil grenn hier suckt :) wenn nich weisst was ich meine einfach mal ingame anschreiben dann machen wir paar leocher dort |
![]() |
![]() ![]() ![]() |