| deutsche PangYa Community Seite · Ntreev · Galaxy Games · Galerie · Membersheet · Impressum | Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Vibo |
Geschrieben am: Oct 31 2008, 15:28
|
|
Vibo Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Vibo Gilde: Pang Hunters Chartyp: Arin Caddie: Brie Schläger: Twin Feathers Rank: Pro
|
Hallo Leute,
ist zwar im Prinzip total wurscht, aber: Wer legt denn die Kurseinstufungen fest ? und wieso ist dieser Kurs mit *-Stern eingestuft der hat doch mal locker **-Sterne verdient Würde dann auch mehr Pangs geben - verdientermaßen !!! Ist hier im Forum irgendwer der sich da mit den OGP-Chaoten anlegen kann/will und da auch "Gehör findet" ? Oder kann man da gar nix machen ? VIBO -------------------- ![]() Ntreev und GOA - Player Gewinner Siegerpreis der PangHunter-Liga 2009 Man soll die Dinge nicht so ernst nehmen wie sie sind. (Karl Valentin) Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut , wie ich gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Tolkin, Bilbos Festrede zum 111. Geburtstag) |
| Shinsentobi |
Geschrieben am: Oct 31 2008, 16:58
|
![]() Co-Leader der Hunters Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: (hat)Shinsen Gilde: Pang Hunters Chartyp: Cecilia Caddie: Brie Schläger: Celestial Blades Rank: Pro
|
Das hab ich mich auch schon 1000 mal gefragt, aber ich denke eine Help Desk Anfrage wird so eine Wirkung haben wie ein Wattebällchen gegen eine Eisenwand! ^^
-------------------- Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen.
![]() GEWINNER DER PANG HUNTER LIGA 2008 Pro C 2002/4832 Exp = 41,43% |
| Ichigo1987 |
Geschrieben am: Oct 31 2008, 20:27
|
![]() National-Pro Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: (horn)Bankai Gilde: Shooters Chartyp: Kooh Caddie: Papel Schläger: Celestial Blades Rank: Amateur |
ich wette dann kommt..
" We are aware of that problem and we are working to solve it as soon as possible" -------------------- ![]() |
| Myray |
Geschrieben am: Oct 31 2008, 21:44
|
![]() Rookie Galaxy Games Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Myray Gilde: Chartyp: Kooh Caddie: Papel Schläger: Hallow's Eve Rank: Pro |
noth wiz bzw schneezauber is ab s4 nen 3 sterne kurs soweit ich mich erinnern kann also der wird schon noch hochgestuft (windhill is dann glaub 5 sterne oder so)
-------------------- Es gibt kein gut oder böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen
|
| Icho |
Geschrieben am: Oct 31 2008, 22:15
|
|
National-Pro Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: icho Gilde: B.S Chartyp: Scout Caddie: Brie Schläger: Twin Feathers Rank: Pro
|
naja icecannon is ja nun auch kein 2sterne course oder icespa von der sache da man zum schluss eh nich her weiss wohin mit denn pangs who cares
|
| Od1n |
Geschrieben am: Oct 31 2008, 22:21
|
![]() National-Pro Ntreev+G.G. Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Od1n Gilde: Chartyp: Max Caddie: Brie Schläger: Celestial Blades Rank: Amateur
|
stimm da icho völlig zu
irgendwann haste alles und dann brauchste keine pangs mehr die einzigste alternative, die dir dann bleibt, is aufn teures rare zu sparen nur wer spart schon 9.999kk... -------------------- ![]() |
| africola |
Geschrieben am: Nov 4 2008, 21:58
|
![]() National-Pro Ntreev Spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nick: Nabi(:[) Gilde: nixnixnixnixnixnix Chartyp: Kooh Caddie: Papel Schläger: Celestial Blades Rank: Semi-Pro |
also north wiz hat ab s4(mit dem neuen sterne system) 3 sterne und is somit eher in der mitte als halt mit einem stern einer der leichteren btw windhill hat 4 sterne^^ -------------------- ![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |